und da ist es wieder
10. Februar 2024
Unglaublich! Mein Bild wollte mir bereits 2014 meine Verbundenheit mit dem Universum aufzeigen. Jedoch zog es mich erst Jahre später zur Akasha Chronik Ausbildung. Und Ausschlag gab ein Buch mit einer, wie könnte es anders sein, Spirale auf dem Cover! Ja, das Universum führt uns alle. Die Zeichen sind da. Sie zu erkennen, ist die Kunst💚 Ich wünsche dir, dass du die Zeichen wahrnimmst und deinen Weg danach ausrichten kannst.

In die eigene Kraft gehen
02. Januar 2024
Dieses Jahr ist das Jahr der eigenen Kraft. Ja. Deine Urkraft in dir will erweckt werden. Back to basics ist das Thema des Jahres 2024. Fühle deine wahren Wurzeln und gehe dazu immer wieder in die Natur. Verbinde dich mit der positiven Energie und flute dich mit diesem nährenden Licht. Informiere dich über Urvölker, besuche Kraftorte, pflanze einen Baum und arbeite wieder mit Naturmaterialien. Jeder Stein, jeder Busch, jeder Baum und jeder Mensch trägt Lebensenergie in sich. Geniesse deine Kraft

09. Dezember 2023
Manchmal braucht es eine Krise nach der anderen, bevor der Mensch sein wahres Wesen im Aussen lebt. Auch ich nehme mich da nicht raus ... Wieviel Körper, Geist und Seele ertragen, habe ich vollumfänglich ausgetestet. Lass mich dir gesagt sein: Es ist enorm!!! Doch es macht dein inneres, lichtvolles System kaputt, wenn du dich dauernd nach äusseren Gegebenheiten zu richten versuchst. So empfehle ich dir: Lebe dein Inneres im Aussen. Das System ist eh in Veränderung. Also sei du die Veränderung!
19. August 2023
Im menschgemachten System Mensch zu sein, ist die heutige Herausforderung! Viele Systeme stärken uns und geben Halt. Doch Systeme teilen uns auch kategorisch ein. Deshalb ist es elementar eigene Werte zu haben und diese zu pflegen. Dabei das grosse Ganze zu sehen, ist komplex. Oft reicht es, den Menschen in seiner Ganzheit zu erkennen, anzunehmen und ihn so zu lieben, wie er momentan ist. Denn Menschen suchen, in allem was sie tun, die Liebe.
Kommunikation und Weisheit
29. Juli 2023
Heute hatte ich wieder eine Begegnung mit meinen Lichtbringer Steinen vom Jahr 2021. Den "Auto-Stein" besitze ich selbst noch. Die anderen reisen umher. Jeder Stein hat eine mediale Bedeutung. Selbstausdruck auf verschiedenen Ebenen über unterschiedliche Medien symbolisiert dieser Stein. Zeige dein wahres Wesen und deine tiefe Weisheit im Aussen. Die Rune "Ansuz" hilft uns allen dabei. Das grün des Autos steht für unsere Herzkraft in jeder Kommunikation. Nutzen wir sie 💚 deine Ella

Wann folgen endlich Taten?
26. Juli 2023
Manchmal dauert es Jahre oder Jahrzehnte, um in die Veränderung zu gehen. Ich kenne dies nur zu gut. Seit langem weiss ich, was mein "Auftrag" ist. Doch ich finde Umwege, welche mich auslaugen. Anstatt dem inneren Ruf mit Vertrauen und Hingebung zu folgen, versuche ich ausgetretene Situationen festzuhalten. Doch inzwischen weiss ich: Ich selbst muss ins Licht treten, damit ich mit meinem Lichtbringer Coaching gesehen werden kann. So bitte ich um weitere Zeichen und liebevolle Unterstützung.

18. Juli 2023
Ich bin ein Mensch, der dran bleibt. Doch an was halte ich fest? Sind es Normen, Vorschriften, Denkmuster, Gewohnheiten oder einfach bloss Ängste, welche mein Leben lenken? Immer der gleiche Schlund tut sich mir auf, weil ich immer noch denke, funktionieren zu müssen, anstatt gänzlich zu dienen. Hier liegt der Unterschied der SEINS-Qualität. Agiere ich aus dem Herzen oder aus dem Kopf? Die Herzenskraft ist unermesslich. Der Kopf ist irgendwann erschöpft. In der Verbindung gehst du weise voran.
Ich bin anders - du auch
01. Juli 2023
In der Heilpädagogik lernte ich: Es ist normal, verschieden zu sein. Im Alltag lernte ich: Passe dich an, sonst fällst du aus dem System. Anders sein, macht Angst - oder stark. Auf jeden Fall macht es etwas mit dir und auch mit deinem Umfeld. Sieh individuelle Wahrnehmung als Chance und anerkenne Andersartigkeit als Facette des Lebens. So kann eine Welt für alle, Raum für die eigene Persönlichkeit bieten. Jeder einzelne Mensch ist anders. Trotzdem funktionieren wir bloss als Einheit.

Immer weiter Richtung Lebensplan
24. Juni 2023
Tief in deinem Herzen spürst du, was dein Sinn hier auf unserem Planeten Erde ist. Höre mutig hin und wage Schritte für dein Leben zu tun, welche im Aussen wunderlich wirken können. Bedenke dabei: Grosse Errungenschaften wurden anfangs immer belächelt, nicht ernst genommen oder negiert. Fantastisches entsteht, wenn du frei denkst und deinem inneren Ruf vertrauensvoll folgst. Möge dir dies step by step gelingen. Jede festgefahrene Struktur kann von innen heraus aufgelöst und verändert werden.

Auf das eigene Herz hören und back to the roots
02. April 2023
Heute löste ich meine Private FB Gruppe "Lichtbringer Community" auf. Lange haderte ich mit diesem Entscheid, da ich viel Content bieten konnte. Doch Marketing mag ich nicht. So besinne ich mich auf meine Wurzeln und biete dir "total Basic" Hilfestellungen über meine Website an💚von mir für dich💚Freue dich über Lichtbringer Inputs zum Thema "Lernen und Erziehung" und zur Akasha Chronik, wie über Lichtbringer Botschaften für jeden Monat zur Persönlichkeitsentwicklung 💚alles Liebe - deine Ella

Mehr anzeigen