Auf das eigene Herz hören und back to the roots
02. April 2023
Heute löste ich meine Private FB Gruppe "Lichtbringer Community" auf. Lange haderte ich mit diesem Entscheid, da ich viel Content bieten konnte. Doch Marketing mag ich nicht. So besinne ich mich auf meine Wurzeln und biete dir "total Basic" Hilfestellungen über meine Website an💚von mir für dich💚Freue dich über Lichtbringer Inputs zum Thema "Lernen und Erziehung" und zur Akasha Chronik, wie über Lichtbringer Botschaften für jeden Monat zur Persönlichkeitsentwicklung 💚alles Liebe - deine Ella

SEIN oder nicht SEIN
01. April 2023
Zu SEIN ist für mich nicht immer einfach. Manchmal bin ich total im Fluss, manchmal bin ich blockiert. Momentan reagiere ich mit Stechen in meinen Händen auf mein Handy! Deshalb kreierte ich kurzerhand ein Schutz-Symbol und energetisierte es positiv! Nun fühle ich mich viel besser 😃 Zudem laufe ich oft an frischer Luft und trinke Kräutertee. So mag ich es zu SEIN 💫 Ich wünsche dir auch viele SEINS-Momente in deinem Alltag 💚 deine Ella

Der Wandel ist da - Zieh dir neue Schuhe an
29. März 2023
Aus eigener Erfahrung weiss ich, wie schwierig es ist, nicht dauernd mit den alten, bequemen Schuhen weiter zu gehen! Es braucht jetzt Mut sich auf einen neuen Weg zu machen, welcher aber für die ganze gesellschaftliche Weiterentwicklung essentiell ist. Es ist Zeit, dass ich, du , wir alle genau JETZT entscheiden: Wie wollen wir in Zukunft leben? Wie sollen unsere Schulen aussehen? Wie sichern wir gesunde Ernährung? Wie schaffen wir Kulturgut? Zieh dir neue Schuhe an und schlag neue Wege ein!

Veränderung braucht Mut
08. Februar 2023
Nun bin ich soweit und habe einen QR-Code für meine Schulberatungen kreiert. Ich freue mich über innovative Lehrpersonen und Eltern, welche Herausforderungen des Schulalltags mithilfe meines heilpädagogischen Erfahrungsschatzes und einem Akasha Chronik Reading ergänzen wollen. Dieses Vorgehen ist sehr schnell, effektiv und effizient. Wage den Schritt für einen neuen Weg und schaue mit mir über den Tellerrand💚deine Ella

einfach sein - richtig sein
05. November 2022
Ich durfte eine Schule besuchen, wo Kinder und Jugendliche besondere Bedürfnisse im kognitiven und körperlichen Bereich aufweisen. Ich erlebte wieder einmal wie 💫Verbundenheit 💫Offenheit 💫Freies Fühlen, Denken und Handeln so wertvoll für ein gemeinsames Wachsen sind! Die Kinder sind einfach im SEIN. Raum und Zeit lösen sich auf. Alles im Moment hat seine Daseins-Berechtigung. Und dabei geht es nicht um richtig oder falsch. 💫einfach LEBEN 💫die ZEIT für sich nehmen 💫einfach SEIN

Das Licht in dir
25. Oktober 2022
Das Licht in dir lässt sich nie einsperren, bevormunden, niederdrücken oder auslöschen. In der grössten Dunkelheit ist es da. Vertraue darauf! Der kleinste Funken Hoffnung kann wieder zum Buschfeuer deiner kühnsten Träume werden. Besiege deine inneren Ängste, Zweifel und Bedenken. Lass schwere Gedanken, Gedanken sein. Fühle in dein Herz hinein und folge dieser leisen inneren Stimme! Sie wird dich immer wieder zurück ins Licht führen! Notfalls kontaktiere mich - wir finden eine Lösung💚deine Ella

Dein Weg
12. September 2022
Dein Weg wird nicht immer ein einfacher sein - doch es ist genau DEIN WEG. Du bist immer zur rechten Zeit am rechten Ort. Und du tust immer genau das, was DU zu deinem Vorankommen brauchst. Dabei sind die einzelnen Wegstücke wie Puzzleteile, welche sich erst am Ende deiner Lebensgeschichte zu einem ganzen Bild zusammenfügen werden. Bleib beharrlich und geh Schritt für Schritt für dein Lebensglück. Du schaffst alles, was du willst. Und ... Pausen sind erlaubt😉

Da ist immer ein Licht am Ende des Tunnels
27. August 2022
Die letzten Monate waren für mich ungewohnt. Ich nahm mir eine Auszeit und durfte feststellen, dass das Universum seine Finger im Spiel des Lebens hat. Gewohnte Dinge funktionierten nicht mehr. Ich musste neue Wege beschreiten und mein Leben neu ordnen. Und wie immer zeigte sich mir ein Licht am Ende des Tunnels. Deshalb vertraue auch du immer darauf, dass du genau zur rechten Zeit am rechten Ort bist und das richtige tust! Gerne zeige ich dir Wege in dein zufriedenes Leben auf. Deine Ella

02. August 2022
Heute trat ich sehr verwundert auf meinen Balkon. "Wo kommt diese Raupe her?" Das war ein aussergewöhnlicher Moment. So überlegte ich mir: "Für was steht die Raupe im Leben?" Eine Raupe geht stetig in kleinen Schritten fokussiert auf ihr Ziel zu. Eine Raupe ist beharrlich und doch anpassungsfähig. Sie verkörpert die Wandlung und Transformation. Falls auch du eine ungewohnte Begegnung mit einem Tier hast, frage dich, was dir dieses Tier für dein Leben aufzeigen will. Du wirst Antworten erhalten.
Mut zum Neustart
30. Juli 2022
Jeder kennt Situationen in denen es weder vor noch zurück geht. In solchen Momenten hat man meist schon alles versucht und fühlt sich bloss noch hilflos und deprimiert. Aber genau in solchen Sackgassen tut sich oft ein Spalt in der Mauer des Elendes auf. Neue Hoffnung tritt an die Stelle von Hoffnungslosigkeit. Ein Lichtschimmer streichelt die Seele. Man spürt wieder den Funken der Motivation. Man weiss, der Mut einen neuen Weg zu gehen, wird belohnt. Step by step!

Mehr anzeigen