Ein Blick ins Wasser lässt dich nicht sofort Lösungen erkennen.

 

Ein Tauchgang zum Grund des Ozeans

öffnet dir den Blick für neue Möglichkeiten!


Ich schaue mit meinem Herzen.

Meine Wahrnehmung ist sehr fein und kann dir Wege in deine gute Weiterentwicklung zeigen. Ich habe die Fähigkeit "hinter dem Schatten das Licht zu erkennen".

 

Willst du mir ein Label anhängen, darf es am ehesten "Mediale Schulische Heilpädagogin" sein.

Schubladendenken mag ich nicht, da ich alles von verschiedenen Seiten anschaue.

 

Ich bin hochsensibel, hellfühlend, hellwissend und kann Energiefelder reinigen, da ich Schwingungsenergien fühlen kann. Doch keine Angst - ich bin absolut bodenständig und strukturiert.

In herausfordernden Situationen gehe ich intuitiv, kreativ und mit Fachwissen vor - im Umgang mit Kindern und Erwachsenen.

 

Ich bin sehr dankbar für all meine Fähigkeiten und zeige dir gerne deinen Weg ins Licht mit meinem Lichtbringer Coaching!

💚 deine Ella



Meine Aus- und Weiterbildungen

 

Weiterbildungen/Seminare:

  • LOA (Lösungsorientierter Ansatz) nach Steve de Shazer
  • NLP (Neurolinguistisches Programmieren und Lernen)
  • Geistheilen und Handauflegen / Heilerschule Schweiz (Urs Gisler)
  • Akasha Chronik für Fortgeschrittene: Selbstwert / Blockaden lösen / Energie halten
  • Numerologie / Lenormand-Karten (P. Steiner)

 

Mein Wissens-Schatz:

  • Chakren- und Farbenlehre
  • Energetisches Heilen und Einsatz von Heil-Symbolen
  • Heilung Inneres Kind / Trennung energetischer Schnüre
  • Aufstellungsarbeit / Integration von Persönlichkeitsanteilen