Das erwartet dich

Systemischer Ansatz
Systemischer Ansatz
  • Wir klären deine Situation auf einer ganzheitlichen Ebene
  • Dazu berate ich dich mittels meinem heilpädagogischem Erfahrungsschatz oder durch Öffnung deiner Akasha Chronik
  • Du wirst die Ursache hinter deinem Problem erfahren
  • Du wirst persönliche Lösungen erhalten, welche du sofort umsetzen kannst
  • Du wirst wieder in deine Kraft kommen und deine Ziele erreichen

Bringen wir wieder Licht in eine dunkle Situation

Unverbindliches Erstgespräch💚

  • Mobil: +41 78 740 60 99

Ablauf und Preise variieren individuell

  • Begrüssung / Einstimmung: 15-30 min
  • Persönliches Coaching: 1 Stunde
  • Workshops / Seminare: Halb- Ganztags
  • Abschluss: ca. 15 min

Durch Auflösen der Ursache des Problems ist mein Lichtbringer Coaching:

  • effektiv und effizient
  • für Schulen und Privatpersonen


Heilpädagogisches Life Coaching

  • für Schulen und Eltern

Mit meinem Coaching ist für dich als Lehrperson oder Elternteil alles möglich durch Klärung der Situation.

Über Reflexion deines Mindmaps/Umfeldes wirst du dich weiterentwickeln und wieder zufrieden sein.

 

Mit mir hast du eine Schulische Heilpädagogin, welche Herausforderungen des Schulalltags oder in der Erziehung mit Blick auf die Ursachenklärung legt.

 

Bist du offen für einen kunstvollen Umgang mit Problemen aller ART?

Dann lass uns mit meiner ART-Methode arbeiten!

Mediale Beratung / Akasha Chronik

  • einzigartiger Zugang für Privatpersonen

Ich habe ein unglaubliches Gespür für aussergewöhnliche Situationen. Ich bin hellfühlend, hellwissend und bekomme auch Bilder gechannelt.

Gerne helfe ich dir mit meinen Fähigkeiten durch eine schwere Zeit - sei es privat oder beruflich!

  • absolut neuartig nutzbar für den Schulalltag

Seit ich mit der Akasha Chronik arbeite, möchte ich dieses Wissen auch gerne an Schulen bringen!

Ich freue mich, kann ich interessierte Schulen sensibilisieren mit Kindern der Neuen Zeit den Unterricht anders zu gestalten. Dank Lehrplan 21 ist vieles möglich!



Noch Fragen? Mobile: +41 78 740 60 99 / M. Villiger